Stadtkapelle Rennerod e.V.

Ein Musikverein für jeden Anlass 


Liebe Freunde der Blasmusik,


auch wir sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen und so mussten wir seit Mitte März unseren Betrieb komplett einstellen.

Als gemeinnütziger Verein, der in erster Linie vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder/-innen lebt, aber natürlich auch von den Einnahmen der derzeit ausfallenden Auftritte und Vereinsfeste, treffen uns die aktuellen Beschränkungen hart. 

Das eigentliche Privileg, ein eigenes Vereinsheim zu besitzen, fällt uns momentan durch die laufenden Kosten zur Last.

Da sonstige Fördermittel für uns komplett ausbleiben, würde uns eure finanzielle Unterstützung, in der für uns alle schwierigen Zeit, sehr dabei helfen auch zukünftig ein Teil der Vereinskultur zu sein. 

Mit eurer Spende unterstützt ihr die Stadtkapelle Rennerod!

Bei einer Spende ist auch die Ausstellung einer Spendenquittung möglich.



IBAN: DE66 5739 1800 0050 4919 35

PayPal: https://paypal.me/StadtkapelleRennerod



Vielen Dank dafür und bleibt gesund!

Eure Stadtkapelle Rennerod e.V.